Donnerstag, 27. August 2009

Beim zweiten Casting von "Popstars" können nicht alle Kandidaten mit ihrem Gesangstalent überzeugen.


Nachdem die Kandidaten der achten "Popstars"-Staffel in der letzten Woche ihr Gesangstalent (oder den Mangel an selbigem) beim Vorsingen in Stuttgart unter Beweis stellen konnten, gastiert der Castingshow-Tross in der zweiten Sendung in Düsseldorf (zu sehen am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben).

Unterstützt werden die beinahe tausend Möchtergern-Popstars beim zweiten Casting von der Sängerin und Songwriterin Colbie Caillat, die einst mit ihrem Lied "Bubbly" auf ihrer MySpace-Seite bekannt wurde. Sie zeigt sich von Kandidaten, die mit ihr zwei ihrer Songs einstudieren, sehr angetan: "Ich höre sie zum ersten Mal, und sie machen das toll. Ich bin sehr stolz auf sie."

1 Kommentar:

  1. Ja, in Stuttgart waren die Bewerber insgesamt etwas enttäuschend und ich hoffe das wird in Düsseldorf etwas besser.

    Das der Stargast nur positives Feedback für die Kandidaten übrig hat, sollte man meiner Meinung nach nicht überbewerten.

    AntwortenLöschen